Hauptmenü
HOMEIMPRESSUM
REGELN/AGBFAQ
KONTAKTMEDIADATEN
Mitglieder
ANMELDUNGLOGIN
Infos
MEDIADATENPREISE
VERGÜTUNGEN
TOP-VERDIENER
Partner
- Around-the-Money.de
- BonusCounter.de
- Ci-Marketing.de
- GigaPromo.de
- TheDownline.de
- Vinge.de
- XXLpool.de
- Ybbo.de
- Link-Partner.eu
Top Tipp
Werbung
ipoints.de

Ybbo.de


visitbox.de
 

Werbepreise

Werbeart Einzelpreis Mindestbuchung TKP
     Banner-Views (468x60) 0,04   Lose/View 1.000   Views 41    Lose
     Banner-Views (234x60) 0,04   Lose/View 1.000   Views 41    Lose
     Banner-Views (120x600) 0,06   Lose/View 1.000   Views 55    Lose
     Banner-Views (88x31) 0,02   Lose/View 1.000   Views 28    Lose
     Textlink-Anzeigen 0,03   Lose/View 1.000   Views 28    Lose
     Textlink-Views 0,01   Lose/View 1.000   Views 13    Lose
     Layer-Views (468x60) 0,08   Lose/View 1.000   Views 83    Lose
     Paid-Mails 0,62   Lose/Mail 500   Mails 619    Lose
     Forced-Banner 0,21   Lose/Klick 1.000   Klicks 206    Lose
     Forced-Textlinks 0,15   Lose/Klick 1.000   Klicks 151    Lose
     Popups 0,11   Lose/Popup 1.000   Popups 110    Lose
     Popdowns 0,11   Lose/Popdown 1.000   Popdowns 110    Lose
     Traffic 0,01   Lose/Klick 1.000   Klicks 14    Lose

Der Tausend-Kontakt-Preis (TKP) (auch Tausenderpreis, Tausenderkontaktpreis, Thousand Ad Impressions (TAI) oder Cost-per-Mille (CPM) genannt) ist eine Kennzahl aus der Mediaplanung. Er gibt an, welcher Geldbetrag bei einer Werbemaßnahme eingesetzt werden muss, um 1.000 Personen einer Zielgruppe per Sichtkontakt zu erreichen. Im Onlinebereich, beispielsweise bei Bannerwerbung, gilt eine Ad-Impression ( Banner-Views oder Textanzeigen) als Kontakt.

Script © by ohphp.de | Copyright by CisNet Media Lose4Webmaster.de | Impressum